hankun-veranstaltungen

Startseite | Impressum | Disclaimer | Datenschutz

Bernau

Der Kunst und Handwerkermarkt wurde in Bernau sehr gut angenommen. Deshalb haben wir mit der Gemeinde für das Jahr 2024 wieder einen Termin vom 28.-29.09.2024 für den 8. Kunst und Handwerkermarkt bekommen. Unser Interesse liegt weiterhin darin den Marktbesuchern ein ausgewogenes Angebot an Kunst und Handwerk zu bieten.
Es werden für diesen Kunst und Handwerkermarkt nicht mehr als 50 Aussteller zulassen. Davon werden ca. 35 Plätze im Aussenbereich sein und bis zu 15 Plätze im Innenvereich.

Der Eintritt ist kostenfrei.

Wer sich als Aussteller für diesen Kunst und Handwerkermarkt interessiert kann jetzt eine Bewerbung [17 KB] an uns schicken. Bitte such die Umgang mit Daten [15 KB] ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück.

Zur Bewerbung bitte Gewerbeschein oder einen anderen Nachweis für ein eingetragenes Gewerbe sowie Bildmaterial von einzelnen Produkten und von einem Gesamteindruck des Standes beifügen.

Hier die Map um den Platz vorab schon einmal anschauen zu können.