hankun-veranstaltungen

Startseite | Impressum | Disclaimer | Datenschutz

Bernau

Der Kunst und Handwerkermarkt wurde in Bernau sehr gut angenommen. Deshalb haben wir mit der Gemeinde für das Jahr 2022 wieder einen Termin vom 24.-25.09.2021 für den 5. Kunst und Handwerkermarkt bekommen.

Der Kunst und Handwerkermarkt wird auch in diesem Jahr mit den Regeln des Covid 19 statt finden also auf dem ganzen Gelände 3G (geimpft, genesen, getestet)und Maskenpflicht.
Der Eintritt ist kostenfrei.

Wer sich für diesen Markt interessiert kann jetzt eine Bewerbung [16 KB] an uns schicken. Bitte auch den Umgang mit Daten [15 KB] ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück.

Zur Bewerbung bitte Gewerbeschein oder einen anderen Nachweis für ein eingetragenes Gewerbe sowie Bildmaterial von einzelnen Produkten und von einem Gesamteindruck des Standes beifügen.

Der Markt wird im Flur des Kurhauses, im Rathaus, im Pfarraum und am Kurhaus in Bernau sein.

Hier die Map um den Platz vorab schon einmal anschauen zu können.