hankun-veranstaltungen

Startseite | Impressum | Disclaimer | Datenschutz

Bernau

Aufgrund der Situation mit Corona planen wir zwar den Kunst und Handwerkermarkt in Bernau, können jedoch leider nach heutigem Stand noch keine konkrete Durchführung garantieren.

Der Kunst und Handwerkermarkt wurde in Bernau sehr gut angenommen. Deshalb haben wir mit der Gemeinde für das Jahr 2021 wieder einen Termin vom 25.-26.09.2021 für den 4. Kunst und Handwerkermarkt bekommen.
Den Markt werden wir mit ca. 50 Ausstellern starten davon 40 im Außenbereich und 12 im Innenbereich.

Der Kunst und Handwerkermarkt wird auch in diesem Jahr mit den Regeln des Covid 19 statt finden.

Wer sich für diesen Markt interessiert kann jetzt eine Bewerbung [18 KB] an uns schicken. Bitte auch den Umgang mit Daten [15 KB] ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück.

Zur Bewerbung bitte Gewerbeschein oder einen anderen Nachweis für ein eingetragenes Gewerbe sowie Bildmaterial von einzelnen Produkten und von einem Gesamteindruck des Standes beifügen.

Der Markt wird im und am Kurhaus in Bernau sein das bedeutet für Aussteller, die drinnen stehen möchten, dass wir diese Möglichkeit hier anbieten können.

Hier die Map um den Platz vorab schon einmal anschauen zu können.