hankun-veranstaltungen

Startseite | Impressum | Disclaimer | Datenschutz

St. Blasien

Wir planen auch im Jahr 2020 wieder in St. Blasien den Kunst und Handwerkermarkt zu veranstalten. Der Termin wird am 25.-26.07.2020 sein. Wir werden wieder auf dem Domplatz und im Kurpark sein.

Wer möchte kann uns eine Bewerbung zuschicken. Bitte auch den Umgang mit Daten [15 KB] ausgefüllt und unterschrieben mit zurück schicken.

Zur Bewerbung bitte Gewerbeschein oder einen anderen Nachweis für ein eingetragenes Gewerbe sowie Bildmaterial von einzelnen Produkten und von einem Gesamteindruck des Standes beifügen.

Achtung!
Schmuck und Textil/Bekleidung ist voll!

In den anderen Bereichen ist der eine und andere Platz auch noch frei.
Solange es keine zu ähnlichen Angebote gibt schauen wir uns gerne noch neue Bewerbungen an.

Einen Korbflechter haben wir für unseren Markt noch nicht.

Hier die map von St. Blasien.

noch bis zum Kunst und Handwerkermarkt in St. Blasien.