hankun-veranstaltungen

Startseite | Impressum | Disclaimer | Datenschutz

Hinterzarten

Dieses Jahr veranstalten wir nun schon zum 9. mal den seit 17 Jahren bestehenden Kunst und Handwerkermarkt in Hinterzarten.
Dieser wird vom 25. - 26.05.2024 sein. Unser Interesse liegt weiterhin darin den Marktbesuchern ein ausgewogenes Angebot an Kunst und Handwerk zu bieten.
Es werden für diesen Kunst und Handwerkermarkt nicht mehr als 65 Aussteller zulassen. Davon werden ca. 45 Plätze im Aussenbereich sein und bis zu 20 Plätze im Innenvereich.

Der Eintritt ist kostenfrei.



Wer sich als Aussteller für den Kunst und Handwerkermarkt in Hinterzarten interessiert kann jetzt eine Bewerbung [17 KB] an uns schicken. Bitte auch den Umgang mit Daten [15 KB] ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück.

Zur Bewerbung bitte Gewerbeschein oder einen anderen Nachweis für ein eingetragenes Gewerbe sowie Bildmaterial von einzelnen Produkten und von einem Gesamteindruck des Standes beifügen.


Hier die Map von Hinterzarten zur Orientierung und zum sehen wo der Markt genau sein wird.

2015