hankun-veranstaltungen

Startseite | Impressum | Disclaimer | Datenschutz

Bernau

Der Kunst und Handwerkermarkt wurde in Bernau sehr gut angenommen. Deshalb haben wir mit der Gemeinde für das kommende Jahr wieder einen Termin vom 28.-29.09.2019 für den 2. Kunst und Handwerkermarkt bekommen.
Den Markt werden wir mit ca. 50 Ausstellern starten davon 35 im Außenbereich und 15 im Innenbereich.

Wer sich für diesen Markt interessiert kann jetzt eine Bewerbung [18 KB] uns schicken. Bitte auch den Umgang mit Daten [15 KB] ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück.

Zur Bewerbung bitte Gewerbeschein oder einen anderen Nachweis für ein eingetragenes Gewerbe sowie Bildmaterial von einzelnen Produkten und von einem Gesamteindruck des Standes beifügen.

Achtung!
Für Schmuck gibt es in Bernau keine Plätze mehr.

Draußen gibt es noch den einen und anderen Platz. Drinnen sind alle Plätze vergeben.

Einen Bürstenbinder und Korbflechter haben wir für den Markt noch nicht.

Es werden Bewerbungen noch angenommen.

Der Markt wird im und am Kurhaus in Bernau sein das bedeutet für Aussteller, die drinnen stehen möchten, dass wir diese Möglichkeit hier anbieten können.

Hier die Map um sie den Platz vorab schon einmal anschauen zu können.